Neuigkeiten in der Triathlon-Trophy

Liebe Freunde der Intersport-Wagner Triathlon-Trophy,
Die Organisationsteams der „Trophy-Veranstalter“ möchten Euch für die engagierte Teilnahme an der 2016er Trophy ganz herzlich danken.
Für die bevorstehende „Staade Zeit“ wünschen wir Euch geruhsame und fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Angehörigen.
Darüber hinaus wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2017 Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen.
Wir wünschen uns, dass wir Euch auch 2017 wieder bei der „Trophy“ begrüßen dürfen.

InterSport-Wagner Triathlon-Trohpy wird zur Sparkassen Triathlon-Trophy:
Auf diesem Wege wollen wir Udo Verbega von Intersport-Wagner in Trostberg für sein mehrjähriges Engagement als Titelsponsor der „Triathlon-Trophy“ auf das Herzlichste danken.
Intersport-Wagner wird der Trophy erhalten bleiben, allerdings ins zweite Glied zurücktreten.
Wir freuen uns, dass in Zeiten der knappen Kassen aller Sportveranstalter nun die Sparkassen den Part des Titelsponsors übernehmen.
Ab 2017 wird unsere „Trophy“ unter dem Namen „SPARKASSEN-TRIATHLON-TROPHY“ zu finden sein.
Wir werden uns bemühen, der Sparkasse ein würdiger Partner zu sein und wollen das Unternehmen in entsprechender Form bei unseren Veranstaltungen präsentieren.
Neben der Sparkasse danken wir auch allen Sponsoren, die die „Trophy“ seit Jahren tatkräftig unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Wieninger-Alpenfels-Triathlon neu in der Triathlon-Trophy:
Ein Wechsel bahnt sich im Bereich der Veranstalter an.
Ab 2017 scheidet Cross-Triathlon Berndorf aus dem Kreis der Trophy aus.
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die konstruktive und jederzeit faire Zusammenarbeit.
An Berndorfs Stelle tritt der „Wieninger-Alpenfels-Triathlon“ des SC-Anger.
Die Sportfreunde des Angerer Triathlons haben ihre wunderschöne Veranstaltung einige Jahre ruhen lassen und starten starten 2017 einen Neuanfang.
Wir freuen uns über die Rückkehr und wünschen ihnen dabei viel Erfolg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*